Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Start für das Training im Lehrschwimmbecken erst am 27.04.

Da das Lehrschwimmbecken auf der Sauerstraße erst am 24.04. wieder öffnet findet das erste Training am 27.04. statt.

Einladung zur Ortsgruppentagung

Vereinsmeisterschaften 2023

Alle interessierten können sich ab sofort für die Vereinsmeisterschaften 2023 anmelden.
Gerne auch per Mail an info@arnsberg.dlrg.de.
Bitte die Anmeldefrist beachten.

Das Training im NASS findet in den Herbstferien nicht statt!

Das Schwimmtraining in den Herbstferien (04.10. - 15.10.) im NASS findet nicht statt.

Danach findet das Training wieder wie gewohnt statt.

Kids Day 2022

Am Wochenende vom 21.05. - 22.05. hat die Ortsgruppe Arnsberg am Kids Day 2022 in Arnsberg teilgenommen.

Es war eine sehr gelunge Veranstaltung!

Training im NASS

Liebe Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Arnsberg
Ab Montag, den 25.04.2022 können wir wieder ohne Einschränkungen im NASS trainieren.
Der Treffpunkt zu den jeweiligen Stunden bleibt weiterhin VOR dem Haupteingang und wir gehen zusammen ins Bad.

Die bisherigen Trainingsgruppen und der 2-Wochen-Rhythmus bleiben weiterhin bestehen.
Die Trainingszeiten stehen wieder vollständig zur Verfügung.
Bitte achtet jedoch weiterhin auf die allgemeinen Verhaltensregeln.

Infos und Anmeldungen bei training(at)arnsberg.dlrg.de oder bei Jenny Kullmann-Wedepohl unter 02931/77836.

Marketing